Über mich

ÜBER MICH

Besonders geprägt hat mich persönlich der Leistungssport Tennis. National Kader des deutschen Tennisbundes, 1994-1997 Bundesliga in Stuttgart, Australien Open Siegerin Jugend 1992 und mehrfache deutsche Jugendmeisterin sowie der Sieg bei den Jugendweltmeisterschaften.

Verletzungsbedingte Aufgabe des Sports brachten mich zur Umorientierung - Physiotherapie war für mich die Chance weiterhin mit Körper und Bewegung in Verbindung zu bleiben. Umgang mit Schmerzen kannte ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Und dies wollte ich anderen Menschen weitergeben.

Nach meiner ganzheitlichen Ausbildung in Freiburg und vier Jahren Berufserfahrung in der ambulanten Reha machte ich mich 2004 hier in Staig selbstständig und verwirklichte mir meinen kleinen Traum, Familie und Arbeit gut miteinander zu vereinen. Sämtliche Fortbildungen im Bereich Chirurgie und Orthopädie habe ich absolviert. Seit Anfang 2018 bin ich zudem Ringana Frischepartnerin. All das praktiziere ich mit Leib und Seele.

Ich freue mich auf Sie!